Kundenlogin

ab 6 Jahren


Liste filtern:
Spiel Ausleihstatus
Kategorie
Gebühr Fr.

Alles Tomate!

Sieben Kategorien aus dem Leben eines Bauernhofs bilden den Rahmen. Zu jeder Kategorie liegt eine Karte verdeckt aus, deren Gegenstand sich die Spieler merken sollen. Dann wird eine Karte vom Stapel aufgedeckt, die...

Gesellschaftspiele 1.00

Avocado Smash

Schnelles Spiel! Wer keine Karten hat, gewinnt.
Spiel des Monats! Soviel Spass hattest du noch nie mit Avocados! In diesem blitzschnellen Reaktionsspiel gilt es Avocados hoch und runter zu zählen und im richtigen...

Gesellschaftspiele 2.00

Babel pico

Gesellschaftspiele 2.00

BALLA BALLA HOLZSPIEL /GROSS

Gesellschaftspiele 5.00

BANDOLINO SET 59

Spielerischer kann Lernen nicht mehr sein: Die Spielfächer mit 12 bis 32 Karten locken mit lustigen, unterhaltsamen und kniffeligen Aufgaben. Die Selbstkontrolle mit der Lösungsschnur gibt Sicherheit und macht viel...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

BANDOLO SET 43

Denken, Wissen, Kombinieren
Was gehört zusammen? Ob auf Reisen oder zu Hause: Mit Bandolo ist der LernSpielSpaß immer dabei. Die kleinen Rätsel mit der Lösungsschnur machen überall Spaß. Bandolo - läuft wie am...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

BANDOLO Set 57

Denken, Wissen, Kombinieren
Was gehört zusammen? Ob auf Reisen oder zu Hause: Mit Bandolo ist der LernSpielSpaß immer dabei. Die kleinen Rätsel mit der Lösungsschnur machen überall Spaß. Bandolo - läuft wie am...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

BASEBALL SET

Aussenspiele 3.00

BASTA!

Gesellschaftspiele 1.00

Big Five GIVE ME 5!

Die Spieler versuchen ihre Tierkarten loszuwerden. Wer das als Erster schafft, gewinnt das Spiel.

Gesellschaftspiele 1.00

BIG ROLEO

Konstruktionspiele 3.00

BONGO MUSIK

Didakt.Spiele/Musikintrumente 3.00

Buchstabenzwerge

Oje, Kobold Kuddelmuddel hat die Buchstaben vertauscht! Die fleißigen Zwerge versuchen, den Wirrwarr wieder zu ordnen. Finden sie Gegenstände, Tiere oder auch Motive, die mit den gesuchten Buchstaben beginnen?

Gesellschaftspiele 2.00

Burg Flatterstein

Mit Katapult Fledermäuse in Burg schiessen
Schnell hinein, in die alte Flatterstein! Schon startet der spannende Wettlauf um den magischen Pokal. Aber Vorsicht! Die geheimnisvolle Ruine steckt voller Hindernisse und...

Gesellschaftspiele 2.00

CARRY

Aussenspiele 5.00

CHÜNGEL / HOLZSPIEL

Gesellschaftspiele 5.00

CHÜNGEL / HOLZSPIEL Privater Chüngel von Sylvia Lüthy

Gesellschaftspiele 5.00

CLACK!

Gesellschaftspiele 1.00

COBRA PAW

Gesellschaftspiele 2.00

Coco Razzi - Im Affenzahn durch den Dschungel!

Im Affenzahn durch den Dschungel! Aufregung im Dschungel. Es ist Markttag und die Bewohner des Dschungels wollen ihr Obst verkaufen. Die große Affenbande hilft ihnen dabei, die schweren Körbe zum Markt zu schleppen...

Gesellschaftspiele 2.00

COPTER DART

Aussenspiele 3.00

CREATE TIPTOI DIE MAGISCHE INSEL DER TIERE

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

CREATE TIPTOI DIE VERRÜCKTE WELTREISE

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

CREATE TIPTOI SCHATZSUCHE IM DSCHUNGEL

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

CREATE TIPTOI STIFT

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

CREATE TIPTOI STIFT

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

CREATE TIPTOI STIFT

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

Cubeez

schnell Würfel legen gemäss Vorgabekarte
n Cubeez besitzt jeder Spieler drei Würfel . Darauf sind unterschiedliche Augen und Münder abgebildet. Ziel des Spiels ist es, die Würfel möglichst schnell so zu drehen, dass das...

Gesellschaftspiele 2.00

CUBORO

Konstruktionspiele 3.00

CUBORO STANDARD

Konstruktionspiele 3.00

Da Tonni

"Da Tonni", ein Spiel für alle flinken Feinschmeckerkatzen! Als flotter Katzenkellner kennst du alle Vorlieben deiner Gäste. Fisch, Fleisch, Dosenfutter, Milch oder Maus stehen auf der Tageskarte. Jetzt ist...

Gesellschaftspiele 2.00

DAS ARCHE-NOAH SPIEL

Gesellschaftspiele 2.00

DAS GEHEIMNIS DER LOGIK PYRAMIDE TIPTOI

Fördert logisches Denken, Konzentration und Kombinationsvermögen Geheimnisvolle Schatzsuche in der Pyramide Knifflige Logik-Aufgaben mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden In einer geheimnisvollen Pyramide ist ein...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 3.00

Das magische Labyrinth

Plonk, autsch! Verdutzt reibt sich der kleine Magier die Augen. Ist da etwa eine Mauer? Neugierig erkunden die Zauberlehrlinge DAS MAGISCHE LABYRINTH. Heute gilt es, eine wichtige Aufgabe zu lösen - die Suche nach den...

Gesellschaftspiele 2.00

Der Igel und andere Tiere im Garten DER IGEL / SACHTEXTE LESEN UND VERSTEHEN

Sachtexte für die Grundschule, ab 3. Klasse

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

Der mysteriöse Wald

Die Wormworld-Saga als spielerisches und kooperatives Erlebnis für die ganze Familie! Jonas bricht in den finsteren Wald auf und bereitet dafür seinen Rucksack vor. Können sich die Spieler merken, welche...

Gesellschaftspiele 2.00

Der unendliche Fluss

Schieben des Kugelspielfelds bringt Schiff zu passendem Bild
Die Kinder helfen den drei Magiern, den richtigen Weg zu den sechs Häfen zu finden, indem sie das ganze Spielfeld statt der Figuren und Boote bewegen. In jeder...

Gesellschaftspiele 2.00

DIABOLO 3-TEILIG GROSS

Aussenspiele 2.00

DIABOLO 3-TEILIG GROSS

Aussenspiele 2.00

DIABOLO 3-TEILIG KLEIN

Aussenspiele 2.00

DIABOLO 3-TEILIG MITTEL

Aussenspiele 2.00

DIE HELDEN VON KASKARIA

Gesellschaftspiele 2.00

DIE INTERNAT. SPRACHEN-RALLYE TIPTOI TIPTOI

Didakt.Spiele/Musikintrumente 3.00

DOMINO-RALLY IN BOX

FisherPrice/Rollen-/Holzspiele 2.00

DUEL DER SUPERQUIZZER TIPTOI

Was misst ein Thermometer? In welchem Land stehen die Pyramiden von Gizeh? Atmen Fische wirklich mit den Kiemen? Als Super-Quizzer treffen sich bis zu vier Spieler zum Wissensduell in der Arena. Sie messen sich in den...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 3.00

DWEEBIES

Gesellschaftspiele 1.00

ELFEN-SET SCHLEICH

FisherPrice/Rollen-/Holzspiele 5.00

ENGLISCH FÜR KINDER TEIL 2

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

Exaktes Lesen EXAKTES LESEN 1.+2. KL.

Verstehen komplexer Leseinhalte für Kinder ab 6 Jahren?

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

FALLSCHIRM / SCHWUNGTUCH 3,6 METER 4-8 Pers.

Aussenspiele 5.00

FALLSCHIRM / SCHWUNGTUCH 6 METER 6 - 12 Personen

Aussenspiele 7.50

FALLSCHIRM / SCHWUNGTUCH 6 METER 6-12 Pers.

Aussenspiele 7.50

FARBENSTAPELTURM JENGA

Gesellschaftspiele 2.00

FLIEGENSCHMAUS

Gesellschaftspiele 2.00

FLIPPERKASTEN

FisherPrice/Rollen-/Holzspiele 3.00

Flunkerkönig

Kartenspiel: ein tierisches Bluffspiel
Am Königshof wird geflunkert, dass sich die Balken biegen! Ob Köchin Katze, Minnesänger Frosch, Prinzessin Schwein oder Ritter Hahn... Nicht immer geben die Tiere den für sie...

Gesellschaftspiele 1.00

FLUSS DER DRACHEN

Gesellschaftspiele 2.00

FRANZÖSISCH FÜR KINDER

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

Fussball Erstes Rechnen FUSSBALL: ERSTES LESEN AB 6 J.

Für Kinder ab 6 Jahren

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

Fussball Erstes Rechnen FUSSBALL: ERSTES RECHNEN AB 6 J.

Für Kinder ab 6 Jahren

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

FUSSBALLLABYRINTH

FisherPrice/Rollen-/Holzspiele 2.00

GO GO GELATO!

Gesellschaftspiele 2.00

GO-KART DELTA

Aussenspiele 15.00

Grizzly

Auf die Lachse, fertig, los! Wenn die Lachse auf ihrer Wanderung flussaufwärts die Wasserfälle hinaufspringen, ist bei Familie Grizzly die Freude groß. Schlüpft in die Rollen der Bären und fangt mehr Lachse als eure...

Gesellschaftspiele 2.00

GRUNDSCHULWÖRTERBUCH ENGLISCH TIPTOI

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

Grundwortschatz 1. Klasse GRUNDWORTSCHATZ 1. KLASSE

Themenorientiertes Rechtschreibtraining

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

HÄMMERLISPIEL

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

HARRY HOPPER

Gesellschaftspiele 2.00

HASENJAGD

Gesellschaftspiele 1.00

HERKULES AMEISE

Gesellschaftspiele 2.00

HEXENKOMPOTT

Gesellschaftspiele 2.00

HOCHRAD

Aussenspiele 7.50

ICE COOL

Gesellschaftspiele 2.00

Ich kann lesen - Nomen LESEN GESCHICHTEN

Leseübungen für die Schuleingangsstufe und die erste Klasse.

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

Ich kann lesen - Nomen LESEN NOMEN

Leseübungen für die Schuleingangsstufe und die erste Klasse.

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

Ich kann lesen - Nomen LESEN SÄTZE

Leseübungen für die Schuleingangsstufe und die erste Klasse.

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

INLINE SKATE GR. 32 - 35

Aussenspiele 4.00

INSPEKTOR HASE

Gesellschaftspiele 2.00

Intelligentes Rechnen 1. Klasse INTELLIGENTES RECHNEN AB 1. KLASSE

Das Heft enthält motivierende Aufgaben, die die Lernfreude in Mathematik wecken und mathematisch interessierte und begabte Kinder fördern und fordern.

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

JENGA

Jenga ist Kult: Mit ruhiger Hand müssen Steine aus dem Klötzchen-Turm entfernt werden, um sie dann oben wieder aufzulegen. Aber Achtung: Je höher der Turm, desto größer die Einsturzgefahr.

Gesellschaftspiele 2.00

KAKER-LAKEN-SALAT

Gesellschaftspiele 1.00

KAPLA

Konstruktionspiele 3.00

KAPLA

Konstruktionspiele 3.00

KAPLA

Konstruktionspiele 3.00

KESSELCHAOS

Kartenspiel: das rasante Reaktionsspiel Zauberzutaten suchen
Alljährlich zur Walpurgisnacht findet das große Zaubertrank-Wettbrauen statt. Sofort suchen die Junghexen alles für ihre magischen Rezepte zusammen. Wer kann seine...

Gesellschaftspiele 1.00

KINDER WELTREISE

Gesellschaftspiele 1.00

KLEINE SPURENSUCHER

Gesellschaftspiele 1.00

KLEINER RABE FINDET ALLES AB 4 JAHREN

Gesellschaftspiele 1.00

KLING KLANK KLUNKER

Gesellschaftspiele 2.00

KNOTENSPIEL

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

Krasse Kacke

Kartenspiel: Tiere verdächtigen: Empfelung Spiel d. Jahres 2019
Krasse Kacke ist ein witziges Kartenspiel, das in einer Minute erklärt ist und Groß wie Klein zum Lachen bringt. Das schräge Thema und die putzigen...

Gesellschaftspiele 1.00

KULLERHEXE

Gesellschaftspiele 2.00

LABYRINTH DAS KARTENSPIEL

Gesellschaftspiele 1.00

LEITERLI-SPIEL

Gesellschaftspiele 2.00

LEO MUSS ZUM FRISEUR

Gesellschaftspiele 2.00

LERN MIT MIR TIPTOI DAS KLEINE 1 X 1

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

LERN MIT MIR TIPTOI DEUTSCH 1. KLASSE

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

LERN MIT MIR TIPTOI MATHE 1. KLASSE

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

LESE-POLIZEI

lesen, verstehen, suchen. Mit 2 Schwierigkeitsstufen
Alarm in Wimmelstadt, hier sind überall Diebe unterwegs! Das ist ein Fall für die cleveren Lese-Polizisten. Schnell schwärmen sie aus und gehen den Hinweisen nach, die...

Gesellschaftspiele 2.00

LESE-PUZZLE WORTSCHATZ

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

LESEHEXE

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

LESERABE TIPTOI DAS TOLLSTE PONY DER WELT

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

LESERABE TIPTOI DER KLEINE DRACHE WILL NICHT ZUR SCHULE

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

LESERABE TIPTOI DER NEUE FUSSBALL

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

LESERABE TIPTOI IM GARTEN DER FEEN

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

LOGOFIX

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

Lotto DE LUXE

Gesellschaftspiele 2.00

Lotto REISEAUSFÜHRUNG

Gesellschaftspiele 1.00

Lotto Reiseausführung

Gesellschaftspiele 1.00

LÜK MINI ARBEITSGERÄT TRANSPARENTDECKEL

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

LÜK MINI ARBEITSGERÄT TRANSPARENTDECKEL

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

LÜK MINI ARBEITSGERÄT TRANSPARENTDECKEL

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

LÜK MINI ARBEITSHEFT MEIN SICHERER SCHULWEG

Grundwissen zum sicheren Verhalten im Straßenverkehr für Schulanfänger

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

MADAGASCAR CATAN JUNIOR

Gesellschaftspiele 2.00

MAUSLOCHSPIEL GROSS

Grossspiele - nur reservierbar 7.50

Memorinth

Die Spieler haben sich verirrt und versuchen Schritt für Schritt einen Weg aus dem Labyrinth zu finden – doch das verändert sich mit jedem Zug. Denn um sich in die verschiedenen Richtungen bewegen zu können, müssen die...

Gesellschaftspiele 2.00

MEMORY NATUR

Gesellschaftspiele 2.00

MIKADO 45 CM

Gesellschaftspiele 2.00

MIT KINDERN DURCH DAS JAHR KALENDER-LERNSPIEL

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

MonStars

Gesellschaftspiele 2.00

Monster Wanted!

Kartenspiel: zusammen Monster suchen, mit Variante
Auf der Monsterparty geht's plötzlich drunter und drüber. Von den 24 Monstern sind zwei Monster verschwunden und die Spieler machen sich auf die Suche. Wer sich gut...

Gesellschaftspiele 1.00

NACHT DER MAGIER

Gesellschaftspiele 2.00

OHNE HAUFEN DUMM GELAUFEN

Wer beim Spielen nicht gerne wartet, bis er wieder am Zug ist, liegt bei Ohne Haufen, dumm gelaufen goldrichtig. Denn hier geht es rasant und turbulent zu: Alle Spieler spielen gleichzeitig.

Gesellschaftspiele 1.00

PEDALO DREIRAD

Aussenspiele 4.00

PEDALO DREIRAD

Aussenspiele 4.00

PEDALO DREIRAD

Aussenspiele 4.00

PEDALO KUNSTSTOFF GELB

Aussenspiele 4.00

PENGUINS

Gesellschaftspiele 2.00

Pferde Erstes Lesen ERSTES LESEN MIT BUCHSTABENPRINZEN

Für Kinder ab 6 Jahren

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

Pferde Erstes Lesen PFERDE: ERSTES LESEN AB 6 J.

Für Kinder ab 6 Jahren

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

PICTUREKA DIE ATEMLOSE BILDERSUCHE

Gesellschaftspiele 2.00

PINGU-PARTY

Gesellschaftspiele 1.00

PIRATISSIMO

Gesellschaftspiele 2.00

PITCH CAR STANDARD

Gesellschaftspiele 2.00

Point Up

Eine Karte wird aufgedeckt und die Rückseite der Karte auf dem Nachziehstapel legt fest, wonach die Spieler suchen. Entweder die häufigste Farbe, auf welchen Kreis zwei Kreisöffnungen zeigen oder auf welchen Kreis...

Gesellschaftspiele 1.00

POWER-SPIN-PLAY SET

Aussenspiele 2.00

Practise your English Step 1 PRACTISE YOUR ENGLISH 1

Übungen für den Englischunterricht in der Grundschule ab Klasse 1

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

PRINZESSIN PIMPERNELL

Gesellschaftspiele 2.00

PUCKASI

Gesellschaftspiele 5.00

PUZZLE 3 D - PUZZLEBALL Erde im Nachtdesing, Nachtlicht

Die farbenfrohe Kindererde wird mit einem Händeklatschen zum außergewöhnlichen Nachtlicht, wenn der Leuchtsockel den Ball von innen erstrahlen lässt. Dank unserer Easyclick Technology passen alle Kunststoff-Puzzleteile...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

PUZZLE 3 D - PUZZLEBALL PAW PATROL

Die farbenfrohe Kindererde wird mit einem Händeklatschen zum außergewöhnlichen Nachtlicht, wenn der Leuchtsockel den Ball von innen erstrahlen lässt. Dank unserer Easyclick Technology passen alle Kunststoff-Puzzleteile...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

PUZZLE AUF DEM FLUGHAFEN (200)

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

PUZZLE DISNEY FAIRIES (100)

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

PUZZLE EINHÖRNER (200)

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

PUZZLE NEMO (200)

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

PUZZLE RUNDER KOFFER FAHRZEUG AKADEMIE - 100 T

Puzzlespiel. 208 Teile. Aus Karton.

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

PUZZLE RUNDER KOFFER UNSER BLAUER PLANET - 208 T

Puzzlespiel. 208 Teile. Aus Karton.

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

PUZZLE XXL (100 T.) BAUSTELLE AM FLUGHAFEN

Altersgerechter Puzzlespaß im XXL-Format. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen – Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner Erfolg an den anderen reiht. Deshalb lieben Kinder es, die...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

PUZZLE XXL (100 T.) VERSCHNAUFPASE

Altersgerechter Puzzlespaß im XXL-Format. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen – Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner Erfolg an den anderen reiht. Deshalb lieben Kinder es, die...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

PUZZLE XXL (252 T.) NACHBARN (VAN HASTEREN)

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

PUZZLE XXL 100 T TIERARZT-PRAXIS

Altersgerechter Puzzlespaß im XXL-Format. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen – Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner Erfolg an den anderen reiht. Deshalb lieben Kinder es, die...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

PUZZLE XXL 100 T TIERISCH UM DIE WELT

Altersgerechter Puzzlespaß im XXL-Format. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen – Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner Erfolg an den anderen reiht. Deshalb lieben Kinder es, die...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

PUZZLE XXL 100 T TIERISCH UM DIE WELT

Altersgerechter Puzzlespaß im XXL-Format. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen – Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner Erfolg an den anderen reiht. Deshalb lieben Kinder es, die...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

PUZZLE XXL 100 T UNTER DINOSAURIER

Altersgerechter Puzzlespaß im XXL-Format. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen – Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner Erfolg an den anderen reiht. Deshalb lieben Kinder es, die...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

PUZZLE XXL BAUSTELLE (200)

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

PUZZLEBALL (JUNIOR) Disney

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

PuzzleFuchs Set 4 LERNEN UND DENKEN KINDER AB 5

Spielend lernen Das kinderleichte Lernspiel für Schlaufüchse

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

PuzzleFuchs Set 4 LERNEN UND DENKEN KINDER AB 6

Spielend lernen Das kinderleichte Lernspiel für Schlaufüchse

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

PuzzleFuchs Set 4 SPIELEND LERNEN FÜR KINDER AB 3

Spielend lernen Das kinderleichte Lernspiel für Schlaufüchse

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

PuzzleFuchs Set 4 SPIELEND LERNEN FÜR KINDER AB 4

Spielend lernen Das kinderleichte Lernspiel für Schlaufüchse

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

PYJAMA-DRAMA

Gesellschaftspiele 2.00

QWIRKLE

Gesellschaftspiele 2.00

RACER Swing Swingracer 6-12 J / bis 60kg

Aussenspiele 7.50

RACER Swing Swingracer Kiga 3-6 J / bis 50kg

Aussenspiele 7.50

Räuber Hotzenplotz - Hinterhalt im Räuberwald DIE MAGISCHE KRISTALLKUGEL

Potzblitz! Der Räuber Hotzenplotz ist ausgebrochen und läuft in den dichten Wald. Schnell heften sich Kasperl, Seppel, Großmutter und Wachtmeister Dimpfelmoser an seine Fersen. Doch jeder Schritt muss gut überlegt...

Gesellschaftspiele 2.00

Räuber Hotzenplotz - Hinterhalt im Räuberwald HINTERHALT IM RÄUBERWALD

Potzblitz! Der Räuber Hotzenplotz ist ausgebrochen und läuft in den dichten Wald. Schnell heften sich Kasperl, Seppel, Großmutter und Wachtmeister Dimpfelmoser an seine Fersen. Doch jeder Schritt muss gut überlegt...

Gesellschaftspiele 2.00

RECHEN-KAPITÄN ZAHLEN VON 1-20

Wohin mit der Bananenkiste? Ist noch Platz in diesem Boot? Am Hafen laden die Matrosen wertvolle Fracht in ihre Schiffe. Bei „Rechen-Kapitän“ ist jedes Schiff unterschiedlich groß und muss optimal mit einer Warensorte...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

RECHEN-PIRATEN

Die Piraten haben eine Schatzkiste entdeckt! Aber wie sollen sie die Beute teilen? Ganz einfach, der schlauste und schnellste Rechen-Pirat gewinnt die meisten Goldmünzen!

Gesellschaftspiele 2.00

RECHENKÖNIG

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

Rechenmeister bis 10 RECHENMEISTER BIS 10 AB 1. KLASSE

Dieses Heft enthält vielfältige Übungen zur Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 10. Es trainiert und stärkt die Kopfrechenfähigkeit von Kindern im ersten Schuljahr und verbessert dadurch die flexible...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

RINKS UND LECHTS

Manche meinen, rinks und lechts, das kann man nicht velwechsern. Werch ein Illtum! Wer könnte bei diesem Problem besser helfen als die Polizei, unser Freund und Helfer? Die weiß bestimmt, ob rechts tatsächlich da ist,...

Gesellschaftspiele 1.00

RITTERRÜSTUNG grau - Grösse 116/128

Aussenspiele 5.00

RITTERRÜSTUNG Jute - Grösse 122/128

Aussenspiele 5.00

RITTERRÜSTUNG Jute/ Streitaxt - Grösse 134/140

Aussenspiele 5.00

RITTERRÜSTUNG schwarz - Grösse 134/140

Aussenspiele 5.00

RITTERRÜSTUNG schwarz - Grösse ca. 122/128

Aussenspiele 5.00

ROBOT FACE RACE

Gesellschaftspiele 2.00

ROLL & GO

Gesellschaftspiele 2.00

RUMMEL IM DSCHUNGEL

Gesellschaftspiele 2.00

RUMMIKUB JUNIOR

Gesellschaftspiele 2.00

RUND UM DIE UHR TIPTOI

Was macht der Kuckuck in der Uhr? Warum sind die Tage im Sommer länger? Und was ist eine Sekunde? Mit dem tiptoi Lernspiel „Rund um die Uhr“ lernen Kinder die Uhrzeit auf spielerische Art und Weise kennen. Sie...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 3.00

RUSHHOUR JUNIOR VERRÜCKTES STAUPUZZLE

Gesellschaftspiele 2.00

RUSHHOUR SAFARI

Gesellschaftspiele 2.00

SAVANNE

Gesellschaftspiele 2.00

SCHACH

Gesellschaftspiele 2.00

SCHACH UND BACKGAMMON

Gesellschaftspiele 2.00

SCHONERSET SKATE FÜR KINDER

Aussenspiele 2.00

SCHONERSET SKATE FÜR KINDER

Aussenspiele 2.00

SCHONERSET SKATE FÜR KINDER

Aussenspiele 2.00

SCHONERSET SKATE FÜR KINDER XXS

Aussenspiele 2.00

Schulanfang Doppelband SCHULANFANG DOPPELBAND

Rechnen, Lesenlernen, Merkfähigkeit für Klasse 1

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

SCRABBLE JUNIOR ZWEI SPIELE IN EINEM

Gesellschaftspiele 2.00

Set Ich freue mich auf die Schule ICH FREUE MICH AUF DIE SCHULE

Vorbereitende Übungen zum Lesen- und Rechnenlernen für Kinder ab 5 Jahren

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

SILBENDETEKTIVE

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

SKATEKART ORIGINAL

Aussenspiele 5.00

SLOTTER

Gesellschaftspiele 2.00

SMART GAMES IQ FIT

Gesellschaftspiele 1.00

SMART GAMES IQ PUZZLER

Gesellschaftspiele 1.00

SMILEY ACTION

Gesellschaftspiele 1.00

SPIEGEL SPUKSCHLOSS

Gesellschaftspiele 2.00

Spin Master Bellz Refresh

Das anziehende Magnetspiel

Gesellschaftspiele 2.00

SPINDERELLA

Gesellschaftspiele 2.00

SPINNENGIFT UND KRÖTENSCHLEIM biber

In der Hexenküche ist der Kobold los! Alles hat er auf den Kopf gestellt. Wo war doch gleich das Bibberkraut? Und die Würgewurzel? Wo steckt der Mäusedreck? Das ist doch zum Hexenhaareraufen... Wer die richtigen...

Gesellschaftspiele 2.00

STELZEN MITTEL BLAU

Aussenspiele 2.00

STELZEN MITTEL GELB

Aussenspiele 2.00

STICKASI

Gesellschaftspiele 5.00

STREETMONSTER - EASY RIDER TYPHOON CHOPPER

Aussenspiele 7.50

Super Race

Dreimal würfeln kennt man ja von Kniffel. Bei SUPER RACE geht es aber nicht darum, hoch zu würfeln, sondern schnell ins Ziel zu kommen und möglichst auf der Ideallinie den Kurs zu bewältigen. Das ist nicht immer...

Gesellschaftspiele 1.00

TAMBUZI

Gesellschaftspiele 2.00

TANGRAMINO

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

TIPP KICK CUP

Gesellschaftspiele 5.00

TIPP KICK JUNIOR CUP

Gesellschaftspiele 5.00

tiptoi - Die Englisch-Detektive TIPTOI

Wer schnappt den verrückten Professor Mad? Als Englisch-Detektive versuchen die Spieler gemeinsam, die Chaos-Aktionen des Professors zu verhindern und lernen so zusammen eine neue Sprache...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 3.00

TIPTOI WISSEN&QUIZZEN GEFÄHRLICHE RAUBTIERE

Können Tiger schwimmen? Wie groß wird eine Anakonda? Und wie schnell laufen eigentlich Geparden? Die frechen „All-Wissenden“ verraten in diesem Wissen & Quizzen-Spiel alles über gefährliche Raubtiere. Das Spiel...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 3.00

TISCH-FUSSBALLSPIEL

Gesellschaftspiele 5.00

TISCH-FUSSBALLSPIEL

Gesellschaftspiele 5.00

TISCH-FUSSBALLSPIEL

Gesellschaftspiele 5.00

TISCHBILLARD

Didakt.Spiele/Musikintrumente 5.00

TISCHKEGELSPIEL

Gesellschaftspiele 5.00

TOP THAT!

Gesellschaftspiele 2.00

TRICKY WAVE

Seine drei Schildkröten am schnellsten ins Meer ziehen
Große und kleine Schildkröten treffen sich startbereit am Strand und wollen schnellstmöglich in das weite Meer hinaus. Doch die wilde Welle „Tricky Wave“ wirbelt...

Gesellschaftspiele 2.00

TRICKY WAYS

Gesellschaftspiele 2.00

TRIOMINOS Deluxe

Gesellschaftspiele 2.00

TWISTER

Der Spieleklassiker Twister steht seit Generationen für lustigen Verbiege- und Verknotungsspaß. Wenn es darum geht, mit Händen und Füßen die jeweils vorgegeben Farbpunkte auf der Twistermatte zu erreichen, sind jede...

Gesellschaftspiele 2.00

UNO EXTREME

Gesellschaftspiele 2.00

Vaiana und Maui, 100 Teile KION UND SEINE FREUNDE

Altersgerechter Puzzlespaß im XXL-Format. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen – Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner Erfolg an den anderen reiht. Deshalb lieben Kinder es, die...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

Vaiana und Maui, 100 Teile VAIANA UND MAUI

Altersgerechter Puzzlespaß im XXL-Format. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen – Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner Erfolg an den anderen reiht. Deshalb lieben Kinder es, die...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

VAMPIRE DER NACHT

Gesellschaftspiele 2.00

Vernetztes Denken lernen Klasse 1 bis 3 VERNETZTES DENKEN LERNEN 1-3 KL.

Kombinationsübungen für Klasse 1 bis 3

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

Vernetztes Denken lernen Klasse 1 bis 3 VERNETZTES DENKEN TRAINIEREN 2.-4. KL.

Kombinationsübungen für Klasse 1 bis 3

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

Verstehendes Rechnen 1 VERSTEHENDES RECHNEN 1

Zahlenverständnis und Rechenstrategien im Zahlenraum bis 20 - Entdecken, Verstehen und Trainieren wichtiger Grundlagen des Rechnens

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

VICE VERSA

Gesellschaftspiele 1.00

VIER GEWINNT GROSS

Grossspiele - nur reservierbar 7.50

WER WARS? BRETTSPIEL+ELEKTRONIK

Gesellschaftspiele 2.00

WER WARS? REISESPIEL

Gesellschaftspiele 1.00

WEYKICK

FisherPrice/Rollen-/Holzspiele 5.00

WEYKICK

FisherPrice/Rollen-/Holzspiele 5.00

WINTHER STARWHEELER SILBER

Aussenspiele 15.00

WORT FÜR WORT

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

WÜRFELMOSAIK GROSS

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

WÜRFELMOSAIK HOLZ

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

YATZY FÜR KINDER

Gesellschaftspiele 1.00

ZAHLENSPASS

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

ZAHNTÜFELI

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

ZAUBEREI HOCH DREI

Gesellschaftspiele 2.00

Zauberkarten LernSpielQuiz für Kinder ab 6 LERNSPIELQUIZ FÜR KINDER AB 5

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

Zauberkarten LernSpielQuiz für Kinder ab 6 LERNSPIELQUIZ FÜR KINDER AB 6

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

Zauberkarten LernSpielQuiz für Kinder ab 6 LERNSPIELQUIZ FÜR KINDER AB 8

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

ZAUBERWALD

Gesellschaftspiele 2.00

ZUG UM ZUG MEINE ERSTE REISE

Gesellschaftspiele 2.00