Kundenlogin

ab 7 Jahren


Liste filtern:
Spiel Ausleihstatus
Kategorie
Gebühr Fr.

1x1 Obelisk RECHENABENTEUER

Fleißige Ägypter bauen einen Obelisken für den mächtigen Pharao. Geschick und Einmaleins-Rechenkünste sind hierbei gefragt. Wer an der Reihe ist, würfelt mit zwei Würfeln. Drei mal drei ist ?? Neun. Stimmt das? Der...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

3D LABYRINTH

Für alle Fans des beliebten Ravensburger Spiels „Das verrückte Labyrinth“ geht es nun hoch hinaus. Wie beim Klassiker müssen Schätze gefunden werden, die man durch geschicktes Verschieben der Turmreihen und cleveres...

Gesellschaftspiele 2.00

AB DURCH DIE MAUER

Magnetisches "Zauberwandern" der Gespenster
In dieser Burg geht es rund: Der Boden dreht sich. Gespenster tanzen durch Mauern. Wie von Geisterhand bewegt, huschen Hüte und Schuhe von einem Erker in den nächsten. Beim...

Gesellschaftspiele 2.00

ABENTEUER 1 X 1

Gesellschaftspiele 2.00

ABENTEUER AUF DEM ZAHLEN-FLUSS

Fließend Kopfrechnen von 1 bis 100

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

Anti-Virus

The bio-logical game.
Spielsteine müssen zur richtigen Lösung geschoben werden. Dabei können sie einzeln oder in Gruppen ausschließlich diagonal bewegt werden. Das Spiel fördert logisches Denken, optisches und...

Gesellschaftspiele 2.00

Ausser Rand & Band

Das Fließband befördert Roboterköpfe, Beine und Rumpfkörper in drei Farben. Auf diesen Komponenten platzieren die Spieler Würfel. Sobald ein Roboteil das Band verlässt, purzeln auch die darauf abgelegten Würfel...

Gesellschaftspiele 2.00

Bermuda Pirates

Die abenteuerlustigen Piraten haben große Ziele: Sie wollen auf einer abgelegenen Insel im gefürchteten Bermudadreieck verborgene Schätze heben. Die Spieler schlüpfen in die Rolle der Piraten und steuern ihre Boote auf...

Gesellschaftspiele 2.00

Blokus Junior

nom. Spiel des Jahres 2002
Ziel des Spiels ist es, so viele eigene Steine wie möglich auf dem Spielbrett abzulegen. Dabei ist taktische Raffinesse unerlässlich, um gleichzeitig den Raum der Mitspieler zu beschränken und...

Gesellschaftspiele 2.00

Blokus Junior JUNIOR

nom. Spiel des Jahres 2002
Ziel des Spiels ist es, so viele eigene Steine wie möglich auf dem Spielbrett abzulegen. Dabei ist taktische Raffinesse unerlässlich, um gleichzeitig den Raum der Mitspieler zu beschränken und...

Gesellschaftspiele 2.00

Blokus Junior TRIGON

nom. Spiel des Jahres 2002
Ziel des Spiels ist es, so viele eigene Steine wie möglich auf dem Spielbrett abzulegen. Dabei ist taktische Raffinesse unerlässlich, um gleichzeitig den Raum der Mitspieler zu beschränken und...

Gesellschaftspiele 2.00

Buongiorno Signorina

Liebenswert und chaotisch - eben typisch italienisch! Dieses temporeiche Spiel stammt aus Italien und begeistert Jung und Alt. Die Regeln sind einfach und schnell gelernt. Alle Karten werden gleichmäßig verteilt...

Gesellschaftspiele 1.00

Ciao! 

Das beliebte Spielprinzip mit neuer Würze! Jeder Spieler erhält 7 Karten. Ziel ist es, diese so schnell wie möglich loszuwerden. Reihum muss jeder Spieler entweder eine höhere Karte spielen oder eine neue Karte ziehen...

Gesellschaftspiele 1.00

Club der Tatzen

Schnell noch die Krallen geschärft und auf gehts zum Maskenball! Unter all den samtpfotigen Gästen versuchen die Spieler, sich gegenseitig zu enttarnen. Sie müssen versuchen, ihre Katzenkarten geschickt auszuspielen,...

Gesellschaftspiele 2.00

Code Breaker - EXIT Kids Löst die Rätsel - knackt das Schloss

Die Spieler sind Jung-Detektive und rätseln gemeinsam und so schnell wie möglich, um den Code des großen elektronischen Schlosses zu knacken. Manchmal hilft dabei auch die Detektivausrüstung – eine UV-Lampe, ein...

Gesellschaftspiele 2.00

Crabz

Div. Scheiben, wer alls letzter noch ziehen kann, gewinnt
Bei Crab Stack bewegen Spieler Krebse. Stoppt ein Krebs auf einem gleich großen oder kleineren Krebs eines Mitspielers, darf sich der Mitspielerkrebs nicht...

Gesellschaftspiele 2.00

CROSS ROADS

Karten gewinnbringend ablegen
Die Ameisen wollen zuru?ck zum Bau und drängeln sich kreuz und quer vor die Fu?sse der anderen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn wenn ein "Flotten Duft" oder einen "Flinken Stinker" auf den...

Gesellschaftspiele 2.00

D-ICED

Ungewöhnliches Logikspiel: Punktewürfel gem. Aufgaben platzieren
Je mehr Würfel auf dem Spielfeld, desto kniffliger die Aufgabe: Bis zu acht Würfel sollen so angeordnet werden, dass jeder davon an exakt so viele...

Gesellschaftspiele 1.00

DAS GROSSE DINOSAURIER-SPIEL

Gesellschaftspiele 2.00

DAS VERRÜCKTE LABYRINTH SPECIAL EDITION

Gesellschaftspiele 2.00

Der zerstreute Pharao

Suchen, Schieben, Wege finden! Gebiss, Computer, Kinderwagen - was der zerstreute Pharao so alles verloren hat! Auf der Suche nach den "Schätzen" schiebt sich jeder seinen Weg. Wo Pyramiden weichen, hat man Einblick...

Gesellschaftspiele 2.00

Die Legenden von Andor Junior

Großer Schreck! Die Wolfsjungen haben sich in den Bergen verirrt und brauchen dringend Hilfe. Keine Frage, dass die Helden von Andor zu ihrer Rettung eilen. Doch kaum haben sie die Rietburg verlassen, wittert der...

Gesellschaftspiele 2.00

Die Schule der magischen Tiere Auf die Plätze!

Bei diesem Brettspiel geht´s rasant zu! Wer in den Bus von Mister Morrison einsteigen möchte, muss sich beeilen! Zeki das Stachelschwein, Polly der Flamingo, William das Känguru und Madonna das Meerschweinchen freuen...

Gesellschaftspiele 1.00

Die Schule der magischen Tiere Klarer Fall, Murphy!

Bei diesem Brettspiel geht´s rasant zu! Wer in den Bus von Mister Morrison einsteigen möchte, muss sich beeilen! Zeki das Stachelschwein, Polly der Flamingo, William das Känguru und Madonna das Meerschweinchen freuen...

Gesellschaftspiele 1.00

Die Schule der magischen Tiere Nicht zu fassen !

Bei diesem Brettspiel geht´s rasant zu! Wer in den Bus von Mister Morrison einsteigen möchte, muss sich beeilen! Zeki das Stachelschwein, Polly der Flamingo, William das Känguru und Madonna das Meerschweinchen freuen...

Gesellschaftspiele 2.00

Drecksau

Sauschön oder Matsch - nur eine Schweineparade kann gewinnen. Im saustarken Erweiterungsset können die Spieler jederzeit entscheiden, wie sie ihre Schweine zum Sieg führen. Voll geschminkt und durchgestylt für den...

Gesellschaftspiele 1.00

Drecksau Erweiterung - Sauschön

Sauschön oder Matsch - nur eine Schweineparade kann gewinnen. Im saustarken Erweiterungsset können die Spieler jederzeit entscheiden, wie sie ihre Schweine zum Sieg führen. Voll geschminkt und durchgestylt für den...

Gesellschaftspiele 1.00

Emojito!

100 Karten mit Emotionen
Die Kirsche blickt traurig in die Runde, das Wollknäuel grinst verbissen und das Schwein freut sich tierisch auf den Matsch! Das ist alles schön und gut, aber wie kann man die großen Emotionen...

Gesellschaftspiele 2.00

EXPEDITION WISSEN MUSIK TIPTOI

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

FABULANTICA

Gesellschaftspiele 2.00

FIT IN DEUTSCH ÄHNLICHE LAUTE UND WÖRTER

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

FIT IN DEUTSCH NOMEN

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

FLINKER WILLI

Gesellschaftspiele 1.00

FLOTTENMANÖVER DAS ORIGINAL

Gesellschaftspiele 2.00

GELB GEWINNT

Versuchen Sie möglichst viele Karten einzusammeln. Oder noch besser: Möglichst viele gelbe Karten. Am besten wäre es natürlich, alle Karten der Auslage zu kassieren - aber so einfach ist das nicht. Denn auch die...

Gesellschaftspiele 1.00

GITTERRÄTSEL

Gesellschaftspiele 2.00

HETZEN NACH SCHÄTZEN

Gesellschaftspiele 2.00

Imagenius

gem. Vorgabe von Punkt zu Punkt verbinden
Auch Zaubern will gelernt sein und darum kann sich der Nachwuchs in den ersten Spielen anhand von Einstiegs-Kartensets mit den Zeichenregeln vertraut machen. Dann sind alle...

Gesellschaftspiele 2.00

Inspektor Nase

Ihr seid ein geniales Ermittlerteam und löst gemeinsam jeden Fall. Inspektor Nase gibt die Hinweise, die anderen werten sie aus. Total einfache Regeln und Spannung pur. Mit etwas Übung schafft ihr es zum Meisterdetektiv!

Gesellschaftspiele 2.00

Karak

Welche Geheimnisse liegen tief unter den Ruinen von Burg Karak? Die Helden finden es heraus! Sie reisen hinab in das unterirdische Labyrinth. Um wertvolle Schätze zu bergen, nutzen sie ihre besonderen Fähigkeiten und...

Gesellschaftspiele 2.00

KARIBA

Gesellschaftspiele 2.00

KINDERKOSTÜM OBELIX GRÖSSE 128

FisherPrice/Rollen-/Holzspiele 5.00

Kopf Geometrie KOPF-GEOMETRIE 2.-4. KL.

für das 2. bis 4. Schuljahr

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

LACHEN LACHEN

"Kannst du Skateboard fahren?" "Nur wenn ich im Bus sitze." Dieses lustige Frage- und Antwortspiel für beliebig viele Kinder bietet 2700 mögliche Frage- und Antwortkombinationen. Jede Runde verbreitet gute Laune!

Gesellschaftspiele 1.00

LESE-LAUSCH ABENTEUER TIP TOI ZAUBERWALD

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

LESEPUZZLE WORT + WORT

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

Magische Zauberrätsel MAGISCHE ZAUBER-RÄTSEL AB 2. KLASSE

Buchstaben und Wörter rätseln, Konzentrations- und Denkaufgaben

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

MAGISCHES ELFENSCHLOSS SCHLEICH

FisherPrice/Rollen-/Holzspiele 7.50

MAHÉ

Spannung, Risiko, Taktik und Würfelglück
Jeder Spieler bewegt eine Schildkröte im Kreis um die Insel herum. Manchmal kann sich eine Schildkröte auch von einer anderen Schildkröte mittragen lassen. Jedes Mal wenn eine...

Gesellschaftspiele 2.00

MAJESTY

das wertvollste Königreich aufbauen
Ihr seid angehende Königinnen und Könige, die versuchen, das reichste Königreich aufzubauen um gekrönt zu werden. Doch dazu braucht ihr die Hilfe eurer Untertanen. Ob eine einfache...

Gesellschaftspiele 2.00

Mathekompetenz 2.Klasse Addition/Subtraktion MATHEKOMPETENZ ADD .UND SUBTR.

zugeordnet, die neben reinen Rechenfertigkeiten allgemeine mathematische Kompetenzen wie Argumentieren, Darstellen von Mathematik, Kommunizieren, Modellieren und Problemlösen vermitteln sollen.

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

MAZE RACERS

Gesellschaftspiele 2.00

miniLÜK-Richtig schreiben Doppelband RICHTIG SCHREIBEN 2. KL.

Didakt.Spiele/Musikintrumente 1.00

MISS SWISS

Gesellschaftspiele 1.00

MISSION IM LESEDSCHUNGEL

Didakt.Spiele/Musikintrumente 3.00

Monster 12

Mitternacht ist Monster-Zeit! Punkt 12 Uhr beginnt der große Spaß und die frechen Kerlchen kommen aus ihren Verstecken. Sie laufen hin und her und haben nur Unsinn im Kopf! Wer fängt die wilde Bande wieder ein? 2 - 5...

Gesellschaftspiele 2.00

Monster-Bande

Teamspiel: Schnapp den Zwilling gemäss Beschrieb: Empfehlungsliste Kinde 2019
Das Spiel funktioniert am besten in Teams. Alle Karten mit roten Rückseiten werden gemischt und als verdeckter Stapel bereit gelegt, die...

Gesellschaftspiele 2.00

My Gold Mine

Diamanten, Edelsteine, Gold - ein unermesslicher Schatz verbirgt sich tief in der Höhle. Jeder Spieler verwandelt sich in einen Zwerg und schürft Gold-Nuggets. Doch aufgepasst! Der Hüter des Berges, der Feuer speiende...

Gesellschaftspiele 2.00

NITRO GLYXEROL

Gesellschaftspiele 2.00

PANIK PILZE

Gesellschaftspiele 1.00

PFERDETRANSPORTER SCHLEICH

FisherPrice/Rollen-/Holzspiele 5.00

PUZZLE 187 T. DSCHUNGELBUCH

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

PUZZLE 187 T. ZAUBERHAFTE HELLO KITTY

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

QANGO

Gesellschaftspiele 2.00

RECHTSCHREIBEN-WORTSCHATZ

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

ROX

Kleines, turbulentes Legespiel mit magischem Auge zur Kontrolle
Die Druiden treten zum großen Wettstreit an: Wer kann den wild durcheinander wirbelnden Strom der Elemente als Erster ordnen? Dafür muss man genau...

Gesellschaftspiele 1.00

SAFARI SUCHEN & FINDEN EIN TIERISCHES VERSTECKSPIEL

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

SKIP-BO-BREAKERS

Gesellschaftspiele 2.00

Space Escape - SOS-Schlangenalarm

Schlangenalarm im Weltall! Die Nacktmulle brauchen eure Hilfe! In einer Raumstation irgendwo im Weltall arbeiten die fleißigen Nacktmulle in aller Ruhe, als es plötzlich nach Gefahr riecht. Und tatsächlich: Schlangen...

Gesellschaftspiele 2.00

STADT LAND FLUSS

Der Anfangsbuchstabe wird durch das Buchstaben-Roulette bestimmt. Jetzt geht´s los! Jeder Spieler versucht zu den vorgegebenen Rubriken die passenden Wörter zu finden. Alle gleichzeitig, so schnell wie möglich! Und mit...

Gesellschaftspiele 1.00

STALL SCHLEICH PFERDESTALL

würfeln, Hinweise oder Täter suchen
Welcher kleine bunte Hase erwischt die saftige Karotte zuerst? Alle Hasen stehen zusammen am Start: Schnell Hasen, lauft rauf auf den Hügel! Die Karten geben an, wie schnell der Hase laufen...

FisherPrice/Rollen-/Holzspiele 7.50

Startset Grundschule Mathe-Deutsch-Logik GRUNDSCHUL STARTSET 7-8 JAHRE

Schulfach: Deutsch, Mathematik, Logisches Denken

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

Startset Grundschule Mathe-Deutsch-Logik KINDERGARTEN STARTSET 3-4 JAHRE

Schulfach: Deutsch, Mathematik, Logisches Denken

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

Startset Grundschule Mathe-Deutsch-Logik VORSCHULE STARTSET 5-6 JAHRE

Schulfach: Deutsch, Mathematik, Logisches Denken

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

TEMPLE TRAP

Gesellschaftspiele 2.00

TIME NO TIME

Gesellschaftspiele 2.00

tiptoi - Der interaktive Globus (Halbschalen)

„Bonjour“, „dobrý den“ oder „god dag“ - mit dem interaktiven Globus und dem tiptoi Stift lernen Kinder nicht nur, wie man sich auf der Welt begrüßt. Sie erkunden den ganzen Globus und erhalten Informationen zu 197...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 3.00

tiptoi - Die turbulente Zeitreise TIPTOI

Geschichte neu erleben Der geniale Wissenschaftler Doktor Tempora hat eine Zeitmaschine entwickelt.Die Spieler sind Testpiloten und gehen auf Zeitreise. Die Epochen werden dabei geordnet („Das Mittelalter war vor der...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 3.00

tiptoi - Quer durch Europa

Ein Verbrecher ist unterwegs in Europa. Nur wenn alle Fragen richtig beantwortet werden, können die Spieler gemeinsam den Kriminalfall lösen. Also, wo steht der Eiffelturm? Und wie heißt die Hauptstadt von Schweden? Im...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 3.00

tiptoi - Tom & Tina - Das Tal der Tempel TIPTOI

Löse die Rätsel, triff die richtigen Entscheidungen Dieses Abenteuer führt Tom und Tina nach Mexiko. Dort wollen sie ihren Onkel treffen, der Forschungsarbeiten an alten Tempelpyramiden durchführt. Auf der Reise ins...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 3.00

tiptoi Buch Mathe 2. Klasse DEUTSCH 2. KLASSE

Mit tiptoi® spielerisch Mathe lernen
Über 40 abwechslungsreiche Aufgaben eingebettet in eine spannende Gespenster-Themenwelt motivieren zum selbstständigen Üben und führen zu schnellem Lernerfolg. Funktioniert nur mit tiptoi®...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

tiptoi Buch Mathe 2. Klasse MATHE 2. KLASSE

Mit tiptoi® spielerisch Mathe lernen
Über 40 abwechslungsreiche Aufgaben eingebettet in eine spannende Gespenster-Themenwelt motivieren zum selbstständigen Üben und führen zu schnellem Lernerfolg. Funktioniert nur mit tiptoi®...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

tiptoi Buch: Expedition Wissen Dinosaurier ÄGYPTEN

Mit tiptoi® erleben Kinder Sachwissen ganz neu. Faszinierende Sounds, ein spannendes Abenteuer und knifflige Rätsel machen die Welt der Dinosaurier lebendig.

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

tiptoi Buch: Expedition Wissen Dinosaurier DINOSAURIER

Mit tiptoi® erleben Kinder Sachwissen ganz neu. Faszinierende Sounds, ein spannendes Abenteuer und knifflige Rätsel machen die Welt der Dinosaurier lebendig.

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

tiptoi Buch: Expedition Wissen Dinosaurier WELTRAUM

Mit tiptoi® erleben Kinder Sachwissen ganz neu. Faszinierende Sounds, ein spannendes Abenteuer und knifflige Rätsel machen die Welt der Dinosaurier lebendig.

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

tiptoi® Das kleine 1 x 1 DAS KLEINE 1 X 1

tiptoi macht Wissen lebendig
In diesem interaktiven tiptoi-Lernbuch machen sich Leni und David gemeinsam mit Abenteurer Marvin und Mathegenie Kurt auf die Suche nach dem großen Schatz im Einmaleins-Gebirge. Auf ihrem...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

tiptoi® Das kleine 1 x 1 DEUTSCH 1. KLASSE

tiptoi macht Wissen lebendig
In diesem interaktiven tiptoi-Lernbuch machen sich Leni und David gemeinsam mit Abenteurer Marvin und Mathegenie Kurt auf die Suche nach dem großen Schatz im Einmaleins-Gebirge. Auf ihrem...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

tiptoi® Das kleine 1 x 1 MATHE 1. KLASSE

tiptoi macht Wissen lebendig
In diesem interaktiven tiptoi-Lernbuch machen sich Leni und David gemeinsam mit Abenteurer Marvin und Mathegenie Kurt auf die Suche nach dem großen Schatz im Einmaleins-Gebirge. Auf ihrem...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

TISCHTENNIS SET

Aussenspiele 3.00

Tom & Tina - Die geheimnisvolle Maske TIPTOI

Richtige Entscheidungen treffen, um knifflige Rätsel zu lösen Dieses erste Abenteuer von Tom und Tina ist kein klassisches Spiel, vielmehr erweckt der tiptoi® Stift eine spannende Geschichte zum Leben. Der Spieler hat...

Didakt.Spiele/Musikintrumente 3.00

UNO ROCKING ROBOT

Gesellschaftspiele 2.00

Unterwegs mit der Arche, 150 XXL-Teile UNTERWEGS MIT DER ARCHE

Altersgerechter Puzzlespaß im XXL-Format.

Didakt.Spiele/Musikintrumente 2.00

VARIS BAUKASTEN-SYSTEM AUS HOLZ

Konstruktionspiele 3.00

Via Magica

Willkommen, liebe Schülerinnen und Schüler, zu eurer Prüfung im Fach Kristallisation! Es stehen euch 80 Tore zur Verfügung, durch die ihr entlang der Via Magica, unserem magischen Wegenetz, reisen könnt.... Um diese...

Gesellschaftspiele 2.00

VOLL SCHAF

Gesellschaftspiele 2.00

WOLF IM SCHAFSPELZ

Gesellschaftspiele 1.00

WORT FIX

Gesellschaftspiele 1.00

ZOMBEE

Gesellschaftspiele 1.00